Donnerstag, 20. Dezember 2012

Keine Zeit....



So geht es mir momentan wie vielen von Euch bestimmt auch gerade;) Es ist unser erstes
aktives Weihnachten mit SoapCottage und  wir sind etwas überwältigt über diese positive Resonanz.

Wir freuen uns sehr darüber und  können es kaum fassen wieviele nette Kunden uns in den letzten Wochen besucht haben. Dazu kommen die Weihnachtsmärkte. Wir waren auf zwei Märkten gleichzeitig vertreten da wir bei diesen netten Anfragen einfach nicht Nein sagen konnten und wollten.

Unsere Weihnachtsmärkte lagen 250km auseinander und so waren wir viel unterwegs-doch es war einfach toll und den Stress wert.
Ich möchte mich ganz herzlich beim Tierpark Nordhorn bedanken. Dort waren wir eine ganze Woche und es war einfach großartig!!
Der alte Vechtehof


Der morgendliche Blick über die Vechte-traumhaft
Sogar das Mäusehaus ist weihnachtlich dekoriert..



Die Gänse schnatterten im Chor...
Und eine Krippe, einen Esel, Schafe und alle möglichen anderen Tiere waren ebenfalls vertreten
Sogar der Storch schaute uns zu..
Vechtebauer Harm kümmerte sich um die Feuerstellen auf dem Weihnachtsmarkt
Unser Stand kurz nach Schließung des Marktes vorher hab ich es leider nie geschafft ein Foto zu machen....;)

 Alles war so liebevoll dekoriert, die Crew des Tierparks ist einfach Klasse.Durch die gemütliche Bauernhof Atmosphäre war es ein wundervolles Ambiente. Die Woche ging so schnell vorbei und mit Wehmut blicke ich zurück. Doch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und ich freue mich jetzt schon darauf!


Liebe Heike,  du bist die Seele dieses Weihnachtsmarktes durch dein unermüdliches Engagement, deine Freundlichkeit und deine tolle Ideen durften wir eine unvergessliche Woche erleben!
 Danke dafür und ich freue mich sehr über unsere weitere Zusammenarbeit.


Weiter ging es parallel in Detmold...dort übernahm meine kleine Marktelfe. Auch dort erwartete
uns ein sehr freundliches, engagiertes Team. Es war in einem alten Brauerei Gelände mit einem
ebenso gemütlichem Ambiente. Und sehr vielen-fast ausschließlich nur- Kunsthandwerkern.
So viele nette neue Bekanntschaften konnten wir schließen, einfach schön und lustig. In Detmold gibt es Glühbier-das müßt ihr mal probieren soooo lecker...:)

Gerne würde ich dazu ein paar Fotos posten doch meine Kamera liegt noch bei meiner Marktelfe. Doch die Fotos folgen.

Zu unseren Märkten kamen noch einige größere Bestellungen und wir arbeiten momentan fast rund um die Uhr um noch alles herauszusenden.

Deshalb habe ich es auch leider nicht geschafft mein Blogcandy auszulosen und möchte es gerne auf Anfang Januar verlängern....ich hoffe Ihr habt etwas Verständnis dafür.

Mit so einer aufregenden und arbeitsreichen Weihnachtszeit hätten wir nicht gerechnet.
Doch es macht uns sehr viel Spaß und wir möchten uns bei allen Kunden, Freunden und Verwandten bedanken. Danke das Ihr da wart und uns so toll unterstützt habt. 

Ich wünsche Euch allen ein frohes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

Genießt die Ruhe der Zeit mit Euren Familien.

Ich werde es ausgiebig tun, da mein kleiner Murkelmeier die letzten Wochen zwischen Seifen, Badezusätzen, Lippenpflegestiften und Sheasahnen verbracht hat. Teilweise hat er schon die Versandkartons bemalt -wer so einen bekommen hat hat nun ein Original " Laurens " zu Hause.
Hebt ihn Euch gut auf...;)

Bleibt gesund...und liebe Grüße,

Dany





















chtehof ein unglaublich harmonisches Ambiente.

Kommentare:

  1. ...dassind ja wunderschöne Fotos!
    Dir auch Frohe Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch...LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Vor allem erholsame Feiertage!
    Und drück den kleinen Mann ganz lieb von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und für das neue Jahr viel Freude und Erfolg beim Seifeln. Das sind sehr schöne Bilder von dem Weihnachtmarkt, ein passendes Ambiente für Deine schönen Kreationen.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen