Montag, 25. März 2013

Die Badezeit ist fast um




doch ich hab da noch was das ich euch zeigen möchte. Und zwar neue Badetörtchen ...

Badetörtchen Cloud No.9







und passend dazu gibt es kleine Gästeseifenherzen. Immer 3 Stück zusammen in einer Schachtel.



Momentan weiß ich gar nicht so richtig was ich berichten soll. Es passiert soviel und doch so wenig...falls jemand versteht wie ich das meine;) Ich verbringe momentan sehr viel Zeit damit den Shop zu aktualisieren. Wir bauen ihn gerade etwas um und jeder der sich schon einmal mit so einer Shop Thematik beschäftigt hat weiß wieviel Zeit dabei drauf geht bis man es endlich so hat wie man es haben möchte. Wir sind auch noch nicht am Ende doch auf einem guten Weg.
Ansonsten bereite ich gerade alles für die Frühlingsmärkte vor, daher auch die kleinen Badetörtchen und Herzen. Herzen mag ich so gerne in allen Variationen, ebenso wie Törtchen und Cupcakes.
Dann hab ich noch unsere Verpackung verändert. Dieses Cellophan gefiel mir nicht mehr besonders da ich es einfach nicht schön finde das es so knitterig wird wenn man mit den Produkten zum Markt fährt. Nach jedem Markt hab ich einiges neu eingepackt da es mir zu unordentlich war. Jetzt nehme ich normales Papier-mal sehen wie Markttauglich das ist oder ob es auch so knittelt. Doch Papier passt ja auch irgendwie gut zu Seifen.Ich finde es erinnert so an früher..wo es noch Magarine in Pergamentpapier gab. Die kaufe ich heute noch am liebsten wenn ich sie irgendwo finde.


Diese kleinen Tupfen hab ich für ein weiteres Projekt hergestellt. Das zeig ich euch nächstes Mal...niedlich oder?

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!!

Lieben Gruß,

Dany

Kommentare:

  1. Wie bei Euch ist die Badesaison rum? Bei uns hört sie einfach nicht auf und die Heizung läuft immer noch...
    Die Umstellung zu Papier kann ich mir für Deine Sachen sehr reizvoll vorstellen! Ich mag die Optik und habe meine Kernseifen auch so verpackt. Sieht irgendwie schön retro aus, finde ich.

    Für die Shopumstellung wünsche ich Euch Durchhaltevermögen :-) Ich weiß gut, was Ihr da gerade um die Ohren habt.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. So super cute and cheerful! They are just perfect for spring. =)

    AntwortenLöschen
  3. Schait super lecker aus! Ich mag deinen Header sehr gerne!

    Lust vorbeizuschauen? Meine Blogvorstellungsaktion!
    http://beautycoral.blogspot.de/p/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe deine Seifen (: Würde mich aber wohl nicht trauen sie selbstzumachen :(
    Und: Die Farbe des Links zum Kommentar schreiben sieht man gar nicht :(

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. @Lavarie doch Winter ist hier auch noch:) Aber doch hoffentlich bald vorbei-ich wünsche mir Frühling! Ich danke dir die Shoperneuerung läuft doch es steht noch viel auf dem programm mal sehen ob das was wird;) Papierverpackungen finde ich passen gut zu Seifen auch wenn es viel aufwendiger ist als Cellophan:)

    @Annemarie.Many thanks :) Where is the spring we´re waiting;)
    @Lena-ich weiß die Schrift ist kaum zu erkennen daher bekomme ich auch meist mails doch ich finde die Stelle einfach nicht an der man das umstellen kann...;( LG Dany

    AntwortenLöschen