Donnerstag, 23. Mai 2013

Garten Zeit und Maiglöckchen

So lang ist es her das ich etwas gepostet hab. Der Urlaub ist längst vorbei. Es war sehr schön jedoch leider hatten wir Regen auf Mallorca;)

Ich schaffe es kaum noch mich mit dem Blog zu beschäftigen. Das finde ich sehr schade doch irgendwie hat der Tag einfach zu wenig Stunden für meine Projekte.

Einige neue tolle Dinge sind entstanden wie zum Beispiel mein allerliebstes- reinigendes
Handpeeling "Garten Zeit".

Es entstand als ich mal wieder in den Beeten rumwühlte und alles zig mal umpflanzte. Natürlich ohne Handschuhe- da der eine mal wieder ein Loch an der Fingerspitze hatte und ich es als störend empfand damit weiterzuarbeiten. Also zog ich beide aus und wühlte weiter herum....bis mir einfiel das wir Abends noch zum Essen eingeladen waren.

Ja und nun? Jeder der im Garten rumkramt kennt den Zustand der total verschmutzen Hände die selbst nach dem Waschen mit der Gartenseife nicht blitzeblank werden. Dies ist ja kein Problem wenn man nicht danach direkt in ein Restaurant muss.
Im Kopf hatte ich schon die Blicke der anderen- die auf meine Hände starrten und sich wahrscheinlich fragten wo ich war. Da einige selbst keinen Garten haben fehlt jegliches Verständnis
für so einen Zustand der Hände bzw. der Nägel.
 Sie denken dann wahrscheinlich ich hätte sich nicht genug gewaschen;) obwohl das ja fast ausgeschlossen ist- bei Seifensiedern...

Na gut also ran an den Pott und ein bisschen rumgewirbelt -zack- "Garten Zeit" war da.
Ein nach Lemongrass duftender Scrub mit waschaktiven Substanzen, einem kräftigem Peeling und der dazugehörigen Pflege.
 Ich dachte nicht das es so gut klappt doch die Hände werden sauber und gepflegt.
Ich liebe dieses Scrub und einige Gärtner aus der Umgebung mittlerweile auch.


Und dazu gab es natürlich auch eine fein duftende Maiglöckchenseife....



Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

♥liche Grüße,

Dany


Kommentare:

  1. Hmmmm, dein GartenSrub finde ich ja sehr interessant...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das Handpeeling würde mich sofort reizen!

    AntwortenLöschen
  3. What stunning packaging -- the colors are so vibrant and bright! =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich ansprechend aus, mal schauen ob ich für meinen Blog etwas bestelle =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen