Sonntag, 13. Oktober 2013

Produkttester gesucht...

 

Häufig erreichen mich Mails von Bloggern die unsere Produkte testen möchten. Natürlich weiß ich das fast jeder der ein Produkt vertreibt diese Mails bekommt. Da ich von einigen Bloggern häufiger dieselbe Mail bekomme war ich teilweise etwas irritiert.
Ich denke mir doch wenn ich selbst solche Mails versenden würde, würde ich mir doch Gedanken darüber machen wen ich schon angeschrieben habe und wen nicht. Diese Gedankenlosigkeit finde ich sehr schade und möchte mich daher von weiteren Mails von so genannten Produkttestern distanzieren.
Ich möchte meine Produkte nicht an irgendwelche Menschen schicken die nicht einmal registrieren welche Mails sie mir schon zu gesendet haben-geschweige denn von den Inhalten die mich da teilweise erreichen.

Allerdings finde ich es im Prinzip immer gut Menschen eine Freude zu bereiten und ich finde es immer gut konstruktive Kritik zu bekommen.
Daher ist die Grundidee mit den Produkttestern gar nicht so schlecht.
Ich möchte aber nur Menschen erreichen die sich auch wirklich für mein Produkt interessieren und mich nicht nur anschreiben, um ihren Blog voll zu bekommen oder kostenlos neue Produkte zu bekommen.

In meiner Familie sowie in meinem Freundeskreis beziehungsweise im weiteren Umfeld habe ich schon eine Menge netter lieber Menschen die meine Produkte ab und zu testen und mir dann berichten.

Doch es ist für mich auch nicht uninteressant zu wissen was andere unbekannte Menschen zu meinen Produkten sagen. Daher entstand diese Idee bei der ich mir selber Produkttester suchen möchte.Und so geht es los...



5 Produkttester gesucht!

Ihr habt einzigartige Möglichkeit 5 Produkte aus unserem Sortiment absolut kostenlos zu testen!

Die folgenden Produkte sind dabei:
1) Luscious Charm Seife 95gr.
2) Badeschokolade Vanille
3) Sugar Bodyscrub Cosy Lime
4) Whipped Shea Body Mousse Cloud No.9
5) Gesichtsmaske Himbeer
 Was Ihr dafür tun müsst?
  Liked unsere SoapCottage –Die Seifenmanufaktur   Facebook Seite
  Teilt diesen Beitrag unter euren Freunden und hinterlasst  uns einen kurzen Kommentar.

Die Auslosung endet am 01.11.2013
Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns auf die Produkttester


                                Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen mitzumachen.

                                                                   Ich freue mich auf Euch.

 Und bitte liebe Tester spart euch die Mails, es sind einfach zu viele Produkttester im letzten halben Jahr geworden. Es kommt mir vor wie ein Boom und diese Art von Mails kann ich leider nicht mehr ernst nehmen.


Ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Abend!

           ♥lichst Dany


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen