Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich hab es doch getan....

In meinem Post über die Meeresbrise Seife war ich mir ja noch nicht sicher ob ich sie stempel.
Und nun hab ich es doch getan-aber nur weil ich plötzlich Post von Nuria bekam mit diesem wundervollen Stempel:) Liebe Nuria nochmals vielen Dank für deine Mühe!

                            Und ich mag die Seife  jetzt lieber-finde irgendwie passt es...

Dann meine Kokos-Reiskeimöl Seife. Dazu hab ich eine Reliefmatte benutzt. Eigentlich wär sie ja ganz schön wenn sie sich nicht so blöd verfärbt hätte. Das gefällt mir gar nicht aber manchmal wird es eben anders als man es sich wünscht..kennt ihr ja bestimmt auch;)




Sollte eigentlich eine Schichtseife werden doch soviel sieht man nicht mehr....
Na und zu guter Letzt wollte ich doch schon sooo lange mal eine Regenbogenseife machen:) Und jetzt hab ich eine..ich mag dieses bunte irgendwie.




  Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Sommerabend. Genießt es bis das große Gewitter kommt;) Bei uns schaut es schon so aus.....




Lieben Gruß,

Dany


Kommentare:

  1. Passt perfekt der Stempel!
    LG
    Laurence

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir:) Ich meld mich heute oder spätestens morgen bei dir:) Hab es noch nicht geschafft-sorry;) LG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Hey, kein Problem, nur keinen Stress :-)
    LG

    AntwortenLöschen