Samstag, 16. Juni 2012

Neustart .....

Tja, wie fange ich an? So lange nichts mehr gebloggt, und eigentlich hab ich momentan auch gar keine Zeit zum bloggen. Doch ich lese die Blogs so gerne, und diese Vielfalt an Blogs und kreativen Köpfen beeindruckt mich täglich. Oft bin ich so begeistert wenn ich sehe was für schöne Dinge einige Menschen entwerfen - unglaublich. Ob Glasperlen herstellen(..das muß ich auch noch anfangen-macht bestimmt richtig Spaß), Schachteln basteln, Kinderkleidung nähen, Taschen aus verschiedenen Materialien herstellen, Kosmetik Herstellung, Seifen natürlich:), dann diese schönen Tilda Stoffpuppen, Herzen...oh ich kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.

Auf der anderen Seite, die Blogs die anderen Mut machen. Andere Familien werden durch den Mut der Familien unterstützt die Ihre Erfahrungsberichte mit Krankheiten und anderen Besonderheiten posten. Ich bewundere den Mut und die Kraft dieser Menschen und Sie haben meinen vollsten Respekt. Es ist oft so eine Stärke die Sie ausstrahlen und es ist einfach toll das Sie anderen etwas von Ihrer Stärke abgeben.  Die Art Ihr Schicksal zu meistern und dabei den Frohsinn nicht zu verlieren macht diese Menschen für mich zu einem ganz besonderen Schatz auf dieser Erde.

Jetzt aber nochmal kurz zu mir. Es  hat sich viel getan im letzten halben Jahr. Wir sind in ein schönes
Eigenheim gezogen und ich lege grade mal wieder einen englischen Rosengarten an.

Ich liebe den Duft der alten nostalgischen oder der englischen Rosen. Ein Garten muß für mich im einen angenehm, süßlich, blumigen Duft verströmen und damit alle Sinne ansprechen. Zudem bin ich immer wieder aufs Neue von der Vielfalt der Stauden begeistert. 
So kaufte ich mir indiesem Jahr zum ersten Mal  einen blauen Phlox-mal sehen ob er was wird.

Englische Rosen sind eine Augenweide und Ihr Duft ist überragend. Ein wahrer Schatz in jedem Garten. Zudem hab ich für unseren Mini Gärtner ein kleines Kräuterduftbeet angelegt. Er riecht jetzt schon immer an jeder Blume an der er vorbeigeht. Und "Sein eigenes Beet" steht hoch im Kurs;) Ein paar Tomatenpflanzen hat er auch und die werden täglich gegossen- ich hoffe sie überleben diese sintflutartigen Regengüsse die sie täglich erwarten.;)

                                                                                                                  


                  Von der Seifenfront gibts auch noch eine Kleinigkeit zu sehen....
Einladungskarten für einen Geburtsstag verließen letzte Woche unser Haus.....



So das wars erstmal für den Start..und jetzt schaue ich mir mal wieder ein paar tolle Blogs an:)

Ich wünsche allen ein ganz schönes Restwochenende....

Liebe Grüße,

Dany


1 Kommentar:

  1. Hallo Dany,
    noch eine, die aus der Bloggerpause wieder rauskrabbelt ans Sonnenlicht...fühl Dich umarmt!

    AntwortenLöschen