Samstag, 13. Oktober 2012

Die Badezeit beginnt und ich freu mich drauf...





 Die Tage werden kürzer und die Abende länger. Gibt es eine bessere Zeit als ausgiebig zu baden?
Wenn es draußen regnet und stürmt ist es so herrlich in der warmen Badewanne zu sitzen und nach draußen zu schauen.
Dazu eine leckere Tasse Tee, ein gutes Buch und ein paar duftende Kerzen- einfach zu schön:) 

Ich bade schon seit einiger Zeit ständig um neue Produkte auszuprobieren. Und tüftele immer noch nach dem für mich perfekten Badepralinen Rezept herum.
Einige wurden zu weich, andere viel zu hart. Wie das ebenso ist braucht alles erst seine Zeit bis man
seinen eigenen Favoriten gefunden hat.
Unsere Freunde bekommen regelmäßig kleine Testpakete die ich dann mit dem Alphabet beschrifte
um ein unabhängiges Feedback zu bekommen.
 

 





























Eins meiner Testeihenrezepte ist dies hier:

45gr. Milchpulver
30gr.Kakaobutter
10gr. Sheabutter
15gr. Mandelöl
Duft und Farbe nach Wunsch





      Dann entstanden noch einige Badeschokoladen, Bademilch, Badeperlen, und Badecupcakes...



Nun kann die Badesaison im Soapcottage-Haus offiziell eröffnet werden.Ab nächste Woche  ziehen einige dieser kleine Badekostbarkeiten in unseren Shop ein.
              




















Und dann gibt es demnächst noch diese kleinen niedlichen Gläser mit verschiedenen Sorten Bademilch mit wertvoller Kakaobutter. Momentan testen wir gerade Rose und Grapefruit.





           So und jetzt geh ich baden:) Ich wünsche Euch noch einen ganz schönen Abend.


Ach ja also falls irgendjemand noch  100ml PET  Flaschen benötigt -schreibt mir eine Mail ich hab
                                                              noch einige davon;)
                               

                                              Lieben Gruß,

                                                             Dany

Kommentare:

  1. Wow, die sind ja schön!!!! Und auch noch so toll verpackt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Pralinen & Co. auch wunderschön und die Verpackungen ebenso.
    Du findest bestimmt noch Dein perfektes Rezept - da bin ich sicher.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. What lovely handcrafted soaps! I love the buds and botanicals that you've chosen, they fit so well with the color of your soaps. :)

    AntwortenLöschen